Meeting und Veranstaltungen

seminar_kino_panorama
Ob für ein geschäftliches Meeting, Feiern, Tagungen  – unsere 2 klimatisierten Räumlichkeiten mit Tageslicht bieten die perfekte Atmosphäre für Ihre Events! Einer der Räume bietet
 Ihnen einen einzigartigem Ausblick über den Hauptplatz von Wiener Neustadt.

Die einzelnen Räume bieten Platz für bis ca. 60 Personen (abhängig von der Bestuhlung: Klassenzimmer, U-Form, Blocktafel, Kino, u.v.m). Individuell gestaltete Seminarpauschalen sowie die Bereitstellung von Präsentationsmittel wie Flipchart, Beamer, Leinwand, Pinnwand sehen wir als selbstverständlichen Service.

Seminarraum Hotel Zentral

Seminar/Veranstaltungsraum im Erdgeschoß (ca. 20-40Pers.):
Dieser barrierefreie Seminarraum ist für Veranstaltungen ab dem späten Vormittag sowie am Nachmittag verfügbar. Mit 105m² bietet er – ja nach Bestuhlung – Platz für bis zu 70 Personen
. Dieser Raum verfügt über Tageslicht und kann für Projektionen jederzeit verdunkelt werden. Durch die L-Form des Raums eignet er sich insbesondere auch für Gruppenarbeiten.

Bestuhlungsvarianten:
Tafel, U-Tafel, Kino, Parlament, Klassenzimmer, Bankett

 

 

Seminar/Veranstaltungsraum im 1. Stock:
Dieser Seminarraum steht Ihnen ganztägig für Veranstaltungen zu Verfügung. Mit 76m² bietet er – ja nach Bestuhlung – Platz für bis zu 60 Personen
. Dieser Raum verfügt über Tageslicht und kann für Projektionen jederzeit verdunkelt werden.

Bestuhlungsvarianten: Tafel, U-Tafel, Parlament, Bankett, Kinobestuhlung

Saal EG 20 Personen

Seminar/Meetingsraum im Erdgeschoß (max. 20 Personen):
Dieser barrierefreie Seminarraum ist für Veranstaltungen ab dem späten Vormittag sowie am Nachmittag verfügbar. Mit 60m² bietet er – ja nach Bestuhlung – Platz für bis zu 20 Personen
. Dieser Raum verfügt über Tageslicht .

Bestuhlungsvarianten:
Tafel, U-Tafel, Kino, Klassenzimmer,

Raummiete – je nach Bedarf – ab € 15,- je Stunde zuzüglich Technik, Aufbau und Verpflegung

Um ein individuelles Angebot zu erstellen bitten wir um Angabe der Gesamtanzahl Personen, benötigte Räume (mit Angabe Datum sowie Vormittag / Nachmittag), gewünschte Verpflegung, Bedarf an technischer Ausrüstung sowie ggf. an Zimmern für Übernachtungen.

Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE